Versand

Alle unsere Produkte werden sicher und schnell mit normalerweise UPS oder DHL versandt. Alle in der Europäischen Union ansässigen Personen unterliegen der Umsatzsteuer, die von den schwedischen Behörden oder dem EU-Land, in das Ihre Lieferung versandt wird, festgelegt wird.

Versand, Bearbeitung und Lieferzeiten

Bestellungen werden montags bis freitags von 8.00 bis 15.00 Uhr MESZ bearbeitet, mit Ausnahme von Hauptfeiertagen, und in der Regel 2-4 Werktage nach Auftragserteilung versandt. Die Pakete werden von Schweden aus verschickt.


Die Lieferzeiten:

Für Bestellungen innerhalb der EU rechne bitte mit mindestens 3-5 Arbeitstagen bis zur Lieferung ab Versanddatum. Für Bestellungen in die USA, nach Japan und in andere Länder gelten etwas längere Lieferzeiten. Lies unsere vollständigen Versanddetails hier.

Einfuhrzölle und Mautgebühren:

Die DRKN ist nicht verantwortlich für eventuelle Zollkosten in einige Regionen. Hierbei handelt es sich um einen Zoll oder eine Steuer, die auf Waren erhoben wird, wenn diese über internationale Grenzen transportiert werden, d.h. du bist verpflichtet, alle eingehenden Zölle und Steuern zu zahlen, die deine örtliche Zollbehörde für angemessen hält. Was ggf. zu zahlen ist, hängt davon ab, woher die Waren gesendet werden, von der Art der Waren, ihrem Transaktionswert und dem Gewicht des Pakets. Du erhältst eine Textnachricht oder eine E-Mail mit einem Link, über den du online für die Einfuhrabgaben und eine Vorauszahlung für unsere Bearbeitung bezahlen können. Bitte sammle vor dem Kauf die richtigen Informationen.

Shipping

All our products are safely and quickly shipped with usually UPS or DHL. All European Union residents will incur sales tax as set by Swedish authorities or the EU country to which your delivery will be shipped.

Shipping, Processing & Delivery Times

Orders are processed Monday to Friday, 8AM to 3PM CEST, excluding major holidays, and are usually shipped 2-4 working days from when an order is placed. The packages ship from Sweden.

Delivery Times:

For orders within EU please allow a minimum of 3-5 working days until delivery from the date of shipping. Orders to USA, Japan and other countries have slightly longer shipping times. Read our full shipping details here.

Import duties and toll fees:

DRKN is not responsible for possible customs duty costs to some regions. This is a tariff or tax imposed on goods when transported across international borders, that means you are liable to pay any inbound duties and taxes which your local customs authority deems appropriate. What is payable, if anything, depends on where the goods are sent from, the type of goods, their transactional value and the weight of the package. You will receive a link via text message or e-mail where you can pay online for your import charges and an advance payment for our handling. Please gather the correct information ahead of your purchase.