NEW 6 SIEGE DESIGN_

Die Rainbow Six Siege Community hat über den nächsten Operator abgestimmt, der die neuesten Designs der DRKN x 6 SIEGE-Kollektion anführen wird! Dieser limitierte Drop bietet den schwarzen DRKN Legacy Hoodie und Tee mit einem einzigartigen Jäger-Print.

BLEIB GESUND

Limitierte Edition der DRKN x 6 SIEGE Gesichtsmasken mit Prints aus Tom Clancys Rainbow Six Siege in Zusammenarbeit mit Ubisoft. Dreilagige Gesichtsmasken, einschließlich eines PM 2,5-Filters und Polygiene's ViralOff®-behandeltem Gewebe, mit großem Komfort und Passform. Erhältlich in zwei Größen.

DRKN X 6 SIEGE

Die Operation Steel Wave fegt über DRKN, und wir freuen uns, unsere neueste Capsule Collection in Zusammenarbeit mit Ubisoft®, inspiriert von Rainbow Six: Siege, vorzustellen.

Die einzigartigen Produkte werden ikonische Elemente aus dem beliebten Close-Quarter Spiels mit dem erstklassigen Touch und Feeling der Marke DRKN verschmelzen. Die Kollektion zeigt sich mit klassischen DRKN-Details wie robuste Zwei-Wege-Metallreißverschlüsse, Manschetten-Daumenlöcher, das Patch-System zur einfachen Anpassung, hochwertige Materialien, Metall-Verzierungen und ein im Dunkeln leuchtendes Gummi-Etikett zusammen mit Original-Prints.

INSPIRIERT VON R6

Die beliebteste südkoreanische Operatorin Dokkaebi bekommt ihren eigenen Kapuzenpulli und die polnische Operatorin Elżbieta "Ela" Bosak ein besonderes weißes T-Shirt.

"Der Stil und die Grafiken von Rainbow Six: Siege sind sehr spannend, speziell um mit ihnen als Streetwear-Marke zu arbeiten. Das Design und die Produktion einer Kollektion, die von diesem ikonischen Spiel und seiner Community inspiriert ist, haben diese Kollektion zu einem fantastischen Projekt gemacht, an dem man nur mit großer Freude arbeiten kann". _Hampus Ericstam, leitender Designer und Kreativdirektor.

STAY SAFE

Limited edition DRKN x 6 SIEGE Face Masks with prints based on Tom Clancy's Rainbow Six Siege in collaboration with Ubisoft. Three-layered face masks, including a PM 2.5 filter and Polygiene's ViralOff® treated fabric, with great comfort and fitment. Available in two sizes.

DRKN X 6 SIEGE

A Steel Wave is sweeping over DRKN as we are excited to reveal our latest capsule collection in collaboration with Ubisoft® inspired by Rainbow Six: Siege.

The unique products will merge iconic elements from the popular close-quarter confrontation game with the premium touch and feel of the DRKN brand. The collection will feature classic DRKN details such as heavy two-way metal zippers, cuff thumbholes, the patch system for easy customization, high quality materials, metal aglets and a glow in the dark rubber tag along with original prints.

INSPIRED BY R6

The fan favorite South Korean operator Dokkaebi is getting her very own hoodie and Polish operator Elżbieta "Ela" Bosak a special white T-shirt.

“The style and graphics of Rainbow Six: Siege are very exciting to work with as a streetwear brand. Designing and producing a collection with inspiration from this iconic game and its community has made this a fantastic project to work on,” _Hampus Ericstam, lead designer and creative director.